JUNIPER NETWORKS PRÄSENTIERT INNOVATIVES PARTNER-MARKETING-PROGRAMM AUF DER GLOBAL PARTNER CONFERENCE
Juniper Networks eröffnet seinen Partnern neue Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und zum Ausbau der Marktanteile; Neue Anwendung für iPhone und iPad ermöglicht flexiblen Dialog zwischen Partnern und ihren Kunden

Las Vegas, 18. Januar 2012 –

Juniper Networks (NYSE: JNPR), der Branchenführer für Innovationen im Bereich der Netzwerktechnik, erweitert seine Partnerprogramme im Bereich Co-Branding, Social Media Marketing und Mobile Marketing. Ebenfalls bietet Juniper seinen Partnern neue Lösungen, die ihnen eine klare Differenzierung gegenüber demWettbewerb sowie eine gesteigerte Wahrnehmung bei Kunden und Anwendern ermöglichen. Juniper stellt diese Neuerungen im Rahmen der ersten, von nun an jährlich stattfindenden Global Partner Conference in Las Vegas vor. Zu Gast sind mehr als 1000 Partner aus fast 70 Ländern.

Höhepunkte der Juniper Global Partner Conference:

• Juniper Networks stelltauf der Global Partner Conference seine neuenMarketing-Instrumente vor.
  • Eine neueAnwendung für iPhone und iPadermöglichteinen sofortigen und mobilen Zugang zu interaktiven Marketinginhalten wie Datenblätter, Bilder und Fallstudien und wird so die Kundenbeziehung für die Partner in Zukunft vereinfachen.
  • Die Marketing Concierge Plattformliefert den Partnern rund um die Uhrkundenspezifische Inhalte.
  • InnoVARbietet eine Plattform, um sich mit Marketingexperten und Meinungsbildnern auszutauschen. Partner haben so die Möglichkeit ihre Marketingstrategien zu verfeinern, sich Expertise anzueignen und ihre Innovationen voranzutreiben.
  • DieJuniper Geschäftsleitung begleitet die Konferenz, darunter auch Kevin Johnson (CEO), Lauren Flaherty (Chief Marketing Officer), Bob Muglia (Executive VicePresident) sowie Emilio Umeoka(Senior VicePresident, Worldwide Partners) undLuanne Tierney (VP Global Partner Marketing).
  • Juniper Networks präsentiert zudem das neue Advantage Programmfür seine Partner auf der Global Partner Conference.

„Die Unterstützung sowie dieZusammenarbeitmit unseren Partnernist entscheidend für den Erfolg von Juniper Networks sowohl im Enterprise-, als auch auf dem Service-Provider-Markt. Seit ich vor einem Jahr bei Juniper angefangen habe,verfolge ich das Ziel, die Grenzen des traditionellen Marketings zu erweitern und unseren Partnern einen direkten Zugriff auf interaktive und gezielte Marketing-Ressourcen zu ermöglichen. Jetzt, ein Jahr später, freue ich mich, eine Reihevon Marketing-Instrumenten vorzustellen, die dies ermöglichen und die darüber hinaus eineinteraktive und gewinnbringende Beziehungen zwischen unseren Partnernund ihren Kunden fördern.“ – Luanne Tierney, VicePresident und Global Partner Marketing bei Juniper Networks.

Juniper Networks bietet Innovationen für Netzwerke. Ob Einzelgeräte oder Rechenzentren, Endverbraucher oder Provider von Cloud-Computing-Diensten – Juniper Networks liefert Software, Chips und Systeme, die die Qualität und die Wirtschaftlichkeit des Netzwerks verbessern. Weitere Informationen finden Sie bei Juniper Networks (www.juniper.net).

Juniper Networks und Junos sind registrierte Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. in den USA und anderen Ländern. Die Logos von Juniper Networks und Junos sind Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. Alle anderen Markenzeichen, Service-Marken, registrierte Markenzeichen und registrierte Service-Marken sind im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber.