Kristian Kerr neuer Head of Channel, Alliances and Commerical EMEA bei Juniper Networks

München, 30. August 2017 – Kristian Kerr ist neuer Head of Channel, Alliances und Commercial, Europe, Middle East and Africa (EMEA) bei Juniper Networks (NYSE: JNPR). In dieser Position zeichnet er verantwortlich für alle Aspekte der Channel- und Partner-Strategie sowie für Planung und Betrieb des Juniper EMEA Business.

Zitate

„Sicheres, automatisiertes und leistungsfähiges Networking ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Geschäftstransformation über die Cloud. Das virtualisierte und physische Security-, Routing- und Switching-Portfolio von Juniper erfüllt die Anforderungen optimal. Ich starte also an einem wichtigen Zeitpunkt, um das EMEA Channel-Business auf eine neue Ebene zu bringen. Das Unternehmen hatte immer ein starkes Go-to-Market-Modell, das von Partnern betrieben wurde. Es geht darum, exzellente Geschäftsergebnisse für unsere Kunden und Unternehmenswachstum sowohl für die Partner als auch für Juniper zu erzielen“, so Kristian Kerr.

Weitere Ressourcen:

Juniper Networks geht neue Wege mit Produkten, Lösungen und Services, die die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken verändern. Das Juniper Team arbeitet eng mit Kunden und Partnern zusammen, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln, die automatisierte, skalierbare und sichere Netzwerke zur Verfügung stellen. Weitere Informationen finden Sie unter: Juniper Networks (www.juniper.net/de) oder folgen Sie Juniper auf Twitter und Facebook.

Edelman.ergo GmbH