Juniper Networks‘ Partnerprogramm 2021 bietet höhere Prämien für Geschäftswachstum

Das erweiterte neue Programm erhöht die Einfachheit und führt Echtzeit-Leistungstools ein

München, 15. Dezember 2020Juniper Networks (NYSE: JNPR), einer der führenden Anbieter von sicheren, KI-gesteuerten Netzwerken, präsentiert ab dem 1. Januar 2021 ein neues globales Juniper Partner Advantage (JPA)-Programm. Dieses ermöglicht Partnern, neue Geschäftsbereiche durch die marktführende KI-getriebene Enterprise-Strategie von Juniper zu erschließen. Zuletzt wurde das Unternehmen als Leader im Gartner Magic Quadrant 2020 for Wired and Wireless LAN Infrastructure und als führend in der Umsetzung ausgezeichnet. Als Teil des neuen Programms bietet Juniper Partnern hohe Prämien, die den Investitionen entsprechen, die Juniper im Rahmen des Partnerprogramms und des virtuellen Vertriebs tätigt.

Da der Umsatz seiner Partner im Jahresvergleich um 65 Prozent gestiegen ist, hat sich Juniper zu weiteren Investitionen entschlossen, um dies auch im kommenden Jahr sicherzustellen. Diese werden sich besonders auf folgende Bereiche konzentrieren:

• Steigerung der Rentabilität durch Partnergeschäfte mit mehr Anreizen
  • Zusätzliche Incentive-Belohnungen
  • Wachstums- und Partner-geführte Prämieninitiativen

Weitere Ressourcen sind geplant, um mit Tools, die Echtzeit-Einblick in das Geschäft der Partner mit Juniper ermöglichen, digitalen Marketingfunktionen und einem neuen automatisierten Partner-Support-Serviceprogramm das Geschäft zu vereinfachen. Das JPA-Programm 2021 kombiniert auch das Mist-Partner-Programm mit JPA und ermöglicht so eine einheitliche Programmstruktur und Steuerung.

Zusätzlich bieten neue Partner Plus-Programme Exklusivität, Field-Readiness-Enablement und eine Reihe finanzieller Anreize, einschließlich des Enterprise+ Partner-Programms. Dieses wurde zur Beschleunigung und Prämierung von Enterprise Verkäufen entwickelt und bietet zahlreiche Programme und Incentivierungen zum Wachstum von KI-Verkäufen durch Partner.

„Wir freuen uns, unseren Partnern mit den neuen Investitionen in unser Partner-Programm weitere Entwicklungs- und finanzielle Wachstumschancen zu ermöglichen. Wir sind stolz auf das Vertriebsmodell unserer Channel-Organisation, das entscheidend für den Erfolg unserer Partnerstrategie ist“, so Gordon Mackintosh, Vice President of Global Channel & Virtual Sales.

Weitere Informationen für Partner finden sich in der Academy Learning Session.

Juniper Networks hinterfragt die inhärente Komplexität im Multicloud-Zeitalter von Netzwerken mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen miteinander kommunizieren, arbeiten und leben. Juniper vereinfacht den Prozess hin zu einer sicheren und automatisierten Multicloud-Umgebung, um geschützte und KI-gesteuerte Netzwerke zu ermöglichen, die die Welt verbinden. Weitere Informationen finden Sie unter: Juniper Networks oder folgen Sie Juniper auf Twitter, LinkedIn und Facebook.

Edelman GmbH