Juniper Networks präsentiert seine dynamischen Sicherheitslösungen für den Schutz virtueller und Cloud-Netzwerkumgebungen auf der it-sa in Nürnberg

Laurence Pitt, Juniper Security Strategist, diskutiert Sicherheitsaspekte der Digitalen Transformation und weiteren Themen

München, 26. September 2017Juniper Networks präsentiert seine Sicherheitslösungen zum Schutz von Cloud- und virtuellen Netzwerken auf der diesjährigen it-sa, die vom 10. bis 12. Oktober in Nürnberg stattfindet. Das Unternehmen ist in Halle 9 auf Stand 248 vertreten.

Auf der IT-Security Messe kommen deutsche und internationale IT-Sicherheitsexperten zusammen, um sich über aktuelle Trends und Lösungen auszutauschen. Juniper stellt auf der Veranstaltung seine Software-Defined Secure Networks (SDSN)-Plattform vor. Unternehmen sind damit in der Lage, zentralisiert und automatisiert ihre Netzwerke effektiv und dynamisch in Multi-Vendoren-Umgebungen, in Public und Private Clouds sowie in physischen und virtuellen Umgebungen zu schützen.

Zur Plattform gehören folgende Next-Generation-Lösungen:

• Juniper Networks® Secure Analytics Appliances: Das SIEM-System ist für virtuelle Umgebungen optimiert. Es kombiniert, analysiert und verwaltet ein umfassendes Set an Beobachtungsdaten – unter anderem zum Netzwerkverhalten, zu Sicherheitsvorfällen, zu Schwachstellenprofile und zu Bedrohungen. Unternehmen sind damit in der Lage, ihre Geschäftsabläufe effizient zu verwalten und ihre Netzwerke über eine einzige Konsole zu steuern.

• vSRX Virtual Firewall: Die vollständige virtuelle Next-Generation Firewall-Lösung enthält unter anderem fortschrittliche Sicherheit, widerstandsfähiges Networking und automatisierte Virtual Machine Life-Cycle-Management-Fähigkeiten.

• Juniper Sky Advanced Threat Prevention: Dieser Cloud-basierte Service bietet vollständigen Advanced Malware-Schutz gegen ausgefeilte „Zero-Day“-Attacken und unbekannte Bedrohungen – sogar wenn diese in E-Mails enthalten sind.

• Junos® Space Security Director Policy Enforcer: Die Lösung stellt über eine intuitive und zentralisierte Oberfläche adaptive und automatisierte Enforcement-Verfahren sowohl für die physischen, logischen und virtuellen Firewalls von Juniper als auch für Switches von Juniper und anderen Anbietern zur Verfügung.

• Ausführliche Informationen zum Auftritt von Juniper auf der it-sa gibt es auf dieser Landing page.

Vorträge auf der it-sa:

• Laurence Pitt, Security Strategy Director EMEA bei Juniper Networks, spricht am Dienstag 10. Oktober 2017 um 10.45 Uhr im M9 Management Forum in Halle 9 über das Thema „Securing Digital Cohesion with SDSN“

Weitere Materialien:

Juniper Networks geht neue Wege mit Produkten, Lösungen und Services, die die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken verändern. Das Juniper Team arbeitet eng mit Kunden und Partnern zusammen, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln, die automatisierte, skalierbare und sichere Netzwerke zur Verfügung stellen. Weitere Informationen finden Sie unter: Juniper Networks (www.juniper.net/de) oder folgen Sie Juniper auf Twitter und Facebook.

Edelman.ergo GmbH