Juniper Networks: Bert Zeleken neuer Channel & Commercial Lead Deutschland

Juniper Networks, einer der weltweit führenden Netzwerkausrüster, baut seine Channel-Aktivitäten in Deutschland weiter aus: Bert Zeleken (54) leitet ab sofort als Channel & Commercial Lead diesen Bereich in Deutschland. Der erfahrene Sales Manager zeichnet dafür verantwortlich, die Juniper Vertriebskanäle in Deutschland auszubauen und zu stärken. Dazu gehört auch, dass Zeleken mithilfe eines Multi-Channel-Ansatzes neue Umsatz- und Wachstumsmöglichkeiten erschließt. Er wird dabei eng mit dem bereits bestehenden Partnernetzwerk von Juniper zusammenarbeiten.

Bert Zeleken blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der internationalen IT-Branche zurück. Vor seiner Zeit bei Juniper war er als Head of EMEA Enterprise Sales and Marketing für Nexsan tätig, einem Anbieter für Storage, Back-Up- und Data-Management Lösungen. Zuvor war er Director Partner, OEM & Strategic Alliances beim Virtualisierungspezialisten VMware. In dieser Rolle entwickelt er mithilfe der Lösungen und Technologieexpertise des Unternehmens unterschiedliche Geschäftsmöglichkeiten und Umsatzchancen mit verschiedenen Partnergruppen, strategischen Partnern sowie über OEM-Kanäle.

Des Weiteren hatte Bert Zeleken im Laufe seiner Karriere jeweils mehr als zehn Jahre lang verschiedenen Positionen bei Brocade und HP inne.

Ein hochauflösendes Foto von Bert Zeleken finden Sie hier.

Bei Fragen zu Bert Zeleken und Juniper Networks stehen wir gerne zur Verfügung. Sie können uns dazu unter Juniper_Germany@edelmanergo.com oder 089 41 301-709 kontaktieren.

Ihr Juniper-Team bei Edelman.ergo

Juniper Networks optimiert mit seinen Produkten, Lösungen und Services, die Wirtschaftlichkeit und Sicherheit von Netzwerken – und macht so Schluss mit althergebrachten Vorgehensweisen. Das Juniper Team arbeitet eng mit Kunden und Partnern zusammen, um gemeinsam mit ihnen innovative Lösungen zu entwickeln, die automatisierte, skalierbare und sichere Netzwerke zur Verfügung stellen. Diese sind darüber hinaus agil, leistungsfähig und von entsprechender Wertschöpfung. Weitere Informationen finden Sie unter: Juniper Networks(www.juniper.net) oder folgen Sie Juniper auf Twitter und Facebook.

Pressekontakt:

Mail: Juniper_Germany@edelmanergo.com