JUNIPER NETWORKS ERMÖGLICHT SICHEREN ZUGANG ZU FIRMENNETZWERKEN MIT ALLEN GERÄTEN

Sunnyvale, Kalifornien, 2. Mai 2012 – Juniper Networks (NYSE: JNPR), der Branchenführer für Innovationen im Bereich der Netzwerktechnik, hat sein Simply Connected Portfolio erweitert. Die neuen Produkte verbessern die Sicherheit beim Zugriff auf Firmennetzwerke über mobile Endgeräte, während sie gleichzeitig die Verwaltung der Zugangsvoraussetzungen vereinfachen. Das Novum sind die einheitlichen und automatisierten Policies. IT -Manager können die Zugangs- und Sicherheitsbestimmungen aller drahtgebundenen sowie drahtlosen und mobilen Verbindungen von Firmen-, Gast- oder privaten Geräten definieren und diese automatisch durchsetzen lassen. Der neue Ansatz reduziert damit die Belastung der IT-Manager, die immer zwischen den Vorteilen von Bring your own device (BYOD) und den damit verbundenen Herausforderungen an die Sicherheit abwägen müssen.

Juniper Networks bietet Innovationen für Netzwerke. Ob Einzelgeräte oder Rechenzentren, Endverbraucher oder Provider von Cloud-Computing-Diensten – Juniper Networks liefert Software, Chips und Systeme, die die Qualität und die Wirtschaftlichkeit des Netzwerks verbessern. Weitere Informationen finden Sie bei Juniper Networks (www.juniper.net/de).

Juniper Networks und Junos sind registrierte Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. in den USA und anderen Ländern. Die Logos von Juniper Networks und Junos sind Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. Alle anderen Markenzeichen, Service-Marken, registrierte Markenzeichen und registrierte Service-Marken sind im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber.